Jeremy Krauss

Jeremy Krauss

Jeremy Krauss wurde von Moshé Feldenkrais selbst ausgebildet und lernt und lehrt die Feldenkrais-Methode seit über 35 Jahren.

Jeremy ist seit 19 Jahren Ausbildungsleiter in der Feldenkrais-Methode und hat bereits 22 qualifizierte Ausbildungsprogramme in Europa, USA, Japan und Israel geleitet. Seine Kenntnis und Erfahrung in der Feldenkrais-Methode sind unübertroffen.

Jeremy ist ein herausragender Lehrer. Als solcher ist er bekannt für seine Klarheit und seine kreativen Fähigkeiten bei der Präsentation von Theorie und Praxis und bei der Entwicklung neuer und einzigartiger Materialien in der Methode.

Besonders hervorzuheben ist seine außergewöhnliche Fähigkeit, mit förderbedürftigen Kindern zu arbeiten und mit Herausforderungen und Störungen im Bereich der frühkindlichen Entwicklung umzugehen.

Mehr Information zu Jeremy Krauss: www.jeremy-krauss.com