Team


Christoph Priesner

Christoph Priesner

Christoph Priesner ist zertifizierter JKA Practitioner und Workshop Instructor. Seine Ausbildung als Feldenkrais® Lehrer hat er 2012 in Wien abgeschlossen. Seither unterrichtet er die Feldenkrais® Methode in unterschiedlichsten Kontexten, u.a. an der Anton Bruckner Universität für Schauspiel.

2013 hat er gemeinsam mit seiner Frau den „Lebensraum“ gegründet, ein Praxiszentrum für Bewusstheit und Bewegung im Zentrum von Linz. Seit seiner Ausbildung im „Jeremy Krauss Approach“ gilt sein besonderes Interesse der frühkindlichen Entwicklung und der Arbeit mit förderbedürftigen Kindern. Sein klares und strukturiertes Denken, sein Einfühlungsvermögen, seine Spontanität und sein spielerischer Umgang mit Herausforderungen sind hierfür von großem Wert.  Er beschäftigt sich intensiv mit neuen Ideen des Lehrens und Lernens welche er als JKA Workshop Instructor gerne auch weiter gibt.

Christoph ist selbst Vater von 2 Kindern und lebt mit seiner Familie nördlich von Linz.

Lesen Sie mehr über Christoph


Michael Priesner

Michael Priesner

Michael Priesner hat seine Ausbildung zum Feldenkrais® Lehrer 2004 im Feldenkrais Training Wien 2 abgeschlossen. Seit 2005 betreibt er eine eigene Feldenkrais® Praxis in Wien.

Durch seine Grundausbildung zum diplomierten Sonderpädagogen und seiner jahrelangen Zusammenarbeit mit Jeremy Krauss war sein Interesse für die Arbeit mit förderbedürftigen Kindern von Beginn an vorgezeichnet. Die Ausbildung zum JKA-Practitioner bei Jeremy Krauss hat dieses Interesse noch verstärkt. Seit 2016 ist Michael zudem JKA Workshop Instructor.

Michael ist der Gründer von Feldenkrais Training Vienna, einem Ausbildungsinstitut für internationale Feldenkrais® Aus- und Fortbildungen in Wien.  Zudem unterrichtet Michael seit 2014 als Assistenz Trainer in Feldenkrais® Ausbildungen.

Michael ist Vater eines Sohnes und lebt in Wien.

Lesen Sie mehr über Michael